[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Christian Hesse christian.hesse at lugor.de
So Jan 4 21:14:13 CET 2004

On Sunday 04 January 2004 20:58, Udo Neuenbauer wrote:

>   ^
> Ist das ein bug in kmail oder eine Nachlaessigkeit von dir?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Also die spitzen Klammern sollte man
wirklich nur als Zitatzeichen verwenden. Was mir auch mal aufgefallen ist ist
eine Konstruktion mit zwei Bindestrichen. Normalerweise benutzt man zwei
Bindestricht und ein Leerzeichen (also "-- ") in einer Zeile als
Signaturtrenner, Emailprogramme sollten das dann erkennen und den
entsprechenden Teil beim Zitieren abschneiden (eine sinnvolle Sache wenn man
immer alles Mögliche von der Mailinglistensoftware angehängt bekommt).

Gruß
  Christian

--
 Linux - Damit der Ausmehmefehler nicht zur Regel wird.