[LinuxOB] FGLRX

Frank Huesken SinclairNRW at gmx.de
Mi Dez 13 21:45:01 CET 2006

Am Montag, 11. Dezember 2006 16:54 schrieb Maximilian Haack:
> das sollte vom ansatz her auch so sein :) - wobei ich gehört habe das
> dieses paket ab und an mal problem verursacht..

So an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich habe es
irgentwie hinbekommen, kann aber den Weg nicht mehr komplett nachvollziehen.
Deshalb werde ich auch gleich ein Backup meines Systems schreiben um den Kampf
nicht nochmals durchführen zu müssen.
Und um den Thread hier abzuschliessen hier ein Snap aus der Konsole.

sinclair at freddy:~$ fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: RADEON 9800 SE Generic
OpenGL version string: 2.0.5814 (8.25.18)

sinclair at freddy:~$

Jippppppppppppiiiiiiiiiiiiiii Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh es ist vollbracht

Frank