[LinuxOB] Primergy S470 + S40 abzugeben.

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mi Okt 4 14:04:42 CEST 2006

Hallo miteinander,

bevor ich das Teil bei EBay für 1€ einstelle wollte ich doch mal in der Liste
fragen ob nicht einer von Euch meine gute alte S470 mit internem
Raid-Controller + 3 Kanal Raid-Controller und externem S40 Plattenstapel
(natürlich auch bestückt!) haben möchte.

Die Kiste ist im 19" - Format und ein riesen Brummer.

717 Tage lief die Kiste ohne Unterbrechung (mit Linux natürlich, womit auch
sonst!) bis eine Waschmaschine + Trockner die Sicherung getillt haben und ich
dann auch direkt auf den, schon geplanten, neuen Server umgezogen bin. Der
Umzug war eigentlich für später geplant, aber so konnt ich ihn nicht weiter
vor mir hertreiben.

Ist nur für Selbstabholer, die ein paar Euro dafür bieten, da die Ersatzteile
und Platten sowie Controller noch einiges an Wert haben.
 http://www.lugor.de