[Lugor] Linux Presentation Day

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Fr Mai 24 12:21:05 CEST 2019

Hallo zusammen,

zweimal im Jahr findet der Linux Presentation Day (https://l-p-d.org
<https://l-p-d.org/>) statt zu dem das Thema Linux der Öffentlichkeit
gezeigt werden soll.

Der letzte war am 18.05.2019 und ist damit gerade vorbei.

Am 16.11.2019 gibt es den nächsten. Da wir inzwischen den Schulungsraum
bei mir soweit fertig haben, dass wir ihn benutzen können würde ich den
gerne für den nächsten LPD zur Verfügung stellen.

Allerdings nur, wenn sich noch ein paar andere Interessierte finden, die
das mit vorbereiten und an dem Samstag auch bereit sind anderen Rechner
zu installieren und Linux zu zeigen.

Was haltet Ihr davon?

 http://gisbers.de

 GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
 GnuPG PublicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub