[ORR-Info] Frage Social Event - Pizza Proxy

Sven Guckes guckes at guckes.net
Mo Nov 3 18:03:19 CET 2014

* Fabian Cernota <cernota at alvesti.de> [2014-11-03 08:28]:
> Wie muss ich mir dieses Social Event vorstellen?

man sitzt im museumsraum, bestellt eine pizza - und dann wartet
man auf die lieferungen.  man ignriert dabei moeglichst alle
gespraeche ignorieren waehrend die bestellnummern aufgerufen
werden, weil man sie sonst verpassen koennte. das kann schon ein
paar stunden dauern.  ein paar dissidenten haben sich in dieser
zeit in ein ruhiges lokal verpisst, wo sie direkt pizza bestellen.
aber wir kennen sie ALLE!  (diese weicheier..pff!)

> Wenn ich auf Booking nach Hotels Suche finde ich immer
> Hotels am CentrO, ist das in der Nähe vom Messegelände?

ist das nicht dieses einkaufszentrum?!

> Könnt ihr ein Hotel empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein.

noch nicht

Sven