[ORR-Info] Frage Social Event - Pizza Proxy

"Walter Güldenberg -sidux e.V.-" walter at sidux-ev.de
Mo Nov 3 18:16:33 CET 2014

Am 03.11.2014 um 18:03 schrieb Sven Guckes:
> * Fabian Cernota <cernota at alvesti.de> [2014-11-03 08:28]:
>
> man sitzt im museumsraum, bestellt eine pizza - und dann wartet
> man auf die lieferungen.  man ignriert dabei moeglichst alle
> gespraeche ignorieren waehrend die bestellnummern aufgerufen
> werden, weil man sie sonst verpassen koennte. das kann schon ein
> paar stunden dauern.  ein paar dissidenten haben sich in dieser
> zeit in ein ruhiges lokal verpisst, wo sie direkt pizza bestellen.
> aber wir kennen sie ALLE!  (diese weicheier..pff!)

> ist das nicht dieses einkaufszentrum?!

> noch nicht

In den Vorjahren waren wir im Hotel im Europahaus (sehr einfaches Ding)
scheint es nicht mehr zu geben.
In diesem Jahr haben wir im Hotel Residenz Oberhausen,
Hermann-Albertz-Straße 69, 46045 Oberhausen, Tel.: 0208/82080 (soll in
Bahnhofsnähe sein, ÜF günstig - irgendwas zwischen 60 und 70 € -) gebucht.

Internette Grüße aus Aachen
Walter