[ORR-Info] 2015-01-10 ORR Helfertreffen

Sven Guckes guckes at guckes.net
So Nov 9 21:42:37 CET 2014

wegen des helfertreffens am Sa 10.januar im linuxhotel:
gilt das nur fuer helfer, die schon dabei waren -
oder auch fuer helfer, die dabei sein wollen?
eventuell sollte man dann wieder trommeln...

und wann soll es an dem tag losgehen?  habt
ihr eine url mit einer ankuendigung (blog)?

ich frage wieder mal wegen meines kleinen
kalenders, bei dem ich gerne fuer jeden
termin eine webadresse hinzugebe..

xx yyyy-mm-dd-dd weekday from/unto city  Venue      Title                       URL
-- 2015-01-10    Sat     ?         Essen Linuxhotel OpenRheinRuhr Helfertreffen .

gruss aus Essen
Sven  [hungrig!]

--
Sven Guckes      Event Calendar        http://www.guckes.net/cal/
A Calendar about Free/Libre Software + Open Source Events (in Europe)