AW: [LinuxOB] Migration erfolgreich

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Mi Dez 3 10:45:45 CET 2003

Am Dienstag, 02. Dezember 2003 18:20 schrieb Licina-Schuster, Brigitte:
> Hallo
>
>  Ich habe mich versucht bei euch Anzumelden da ich von Windows auf Linux
> umsteige . Habe weder ein Passwort oder sonst eine Nachricht erhalten.
> Stattdessen Spamt ihre mir meine E-Mailbox zu .
> Ich bin leicht verärgert darüber eure Kegel Abende interessieren mich
> nicht. Meine Interessen liegen im Internet. Werde versuchen mich einer
> anderen Usergroup anzuschließen. Deren Interessen im Umfeld von Linux
> liegen.
> Bitte euch nurnoch darum mir keine E-Mails mehr zu schicken .

Hallo Brigitte,

schade, daß Du nicht verstehen kannst, daß es bei Usergroups nicht immer um
das zentrale Thema gehen kann. Ich habe mal im Protokoll nachgesehen und
festgestellt, daß eine Nachricht mit Deinem Kennwort an Dich rausgeschickt
wurde. Ansonsten gibt es auf der http://www.linuxob.de auch die Möglichkeit
sich ein neues Kennwort zuschicken zu lassen.

Wenn Du keine weiteren Mail mehr erhalten möchtest, dann schreibe einfach an
linuxob-unsubscribe at lists.popob.de und melde Dich von der Liste ab.

Falls Du auch aus der http://www.linuxob.de ausgetragen werden willst kannst
Du mir einfach eine Mail mit Deinem Benutzernamen schicken und ich trage Dich
auch aus.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einer Usergroup, die
Deinen Bedürfnissen eher entspricht.

 http://www.linuxob.de