[LinuxOB] Zur Abwechslung was wichtiges ...

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Mi Dez 3 12:28:53 CET 2003

Am Mittwoch, 03. Dezember 2003 12:04 schrieb Tobias Scherbaum:

> Jetzt steht ja nächste Woche das große Weihnachtskegeln an, und ich
> frage mich gerade, ob wir schon das "Menü" festgelegt haben, was Ingo
> für uns kochen soll? Ich hab im Gedächtnis, auf der LinuxOB Seite mal
> was von "Rahmgeschnetzeltes" gelesen zu haben ...

Bisher ist NICHTS festgelegt worden. Der Vorschlag für das RG kam vom Rolf,
aber ich werde mir bestimmt nicht den Aufwand machen einen riesigen Topf
davon zu kochen und mit zu bringen.

Also werden wir wohl die normale Karte bemühen müssen.
 http://www.linuxob.de