Aw: Re: AW: [LinuxOB] Migration erfolgreich

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Mi Dez 3 12:26:05 CET 2003

Am Mittwoch, 03. Dezember 2003 11:13 schrieb freeman72 at arcor.de:

> Hallo,
>
> ich habe bei meiner Anmeldung auf linuxob.de leider auch kein Kennwort
> erhalten. Habe, wie du auch schon erwähnt hast, versucht mir ein neues
> Kennwort schicken zu lassen. Ich schätze mal so ca. 5-6 Mal! Leider habe
> ich bis heute noch kein Kennwort bekommen um mich mit meinem Benutzernamen
> auf der Webseite anzumelden.
>
> Passiert auf Linuxob.de noch was oder geht es nur über die Mailinglist?
>
> Nichtsdestotrotz hab ich die Hoffnung mich irgendwann einzuloggen ja nicht
> aufgegeben.

Hi Tim,

ich habe eben mal für Dich ein Kennwort angefordert (Auf dem leichen Weg, den
Du auch über die Website gehen würdest.) und die Mail wurde an Deine E-Mail -
Adresse geschickt.

Sollte also auch bei Dir angekommen sein.
 http://www.linuxob.de