[linuxob] Migration erfolgreich

Alexander Müller visus at ec-security.com
Mi Dez 3 17:28:23 CET 2003

MG> Beim Weihnachtskegeln bleibt natürlich auch nicht der Rest außen vor. Es
wird
MG> auch über Linux gesprochen, aber durch die Kegelbahn, die einen immer
wieder
MG> fordert werden die Gespräche immer wieder unterbrochen.

gesprochen, gesprochen!

MG> Am 10.12. findet aber auch das Gentoo - Treffen Ruhrgebiet in den
gleichen
MG> Räumen statt. Das ist dann bestimmt für alle Linux - User, auch
MG> nicht-Gentooer, interessant...

Najaa... Ich will mir von keinem Gentoo-er
was aufschwatzen lassen.

Wie sieht es mit Installparties o.ae. aus?
(Auch wenn niemand was install't, macht es
Spass ;-) )

Im Raum Oberhausen gibt es sowas sehr
selten. Stuff like evoke o.ae. sind hier nicht
nur selten, sondern schon eher ein Mythos.

Alexander