AW: [linuxob] Migration erfolgreich

Michael Gisbers mgisbers at web.de
Do Dez 4 19:59:46 CET 2003

kpieck at t-online.de schrieb am 03.12.03 23:16:31:

> Ich weiß nicht warum sich Brigitte beschwert hat, dass man so zugemailt wird.
> Ich finde die abendlichen Austausche sehr unterhaltsam. Wer rechnet denn
> jetzt den neuen Durchschnitt aus?

Brigitte hatte auch einen anderen Ansatz. Sie meinte hier eine Hardcore-Linux-User-Group zu finden, die sich mit nichts anderem beschäftigt als mit Linux. Aber es gehört für uns alle doch ein wenig mehr dazu als nur über Linux zu quasseln...

Aber die Berechnung soll jemand anders machen...

Horoskop, Comics, VIPs, Wetter, Sport und Lotto im WEB.DE Screensaver1.2
Kostenlos downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110