AW: [linuxob] Migration erfolgreich

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Do Dez 4 21:08:52 CET 2003

At 20:01 04.12.2003, you wrote:
>         micalg=sha1; boundary="---SKER1070564503--";

>Und da freuen wir uns alle drauf....
>
>BTW: Du hast den anderen nicht verraten wo Du feiern willst ;-) Sonst
>kommt nachher keiner!

Schilda Hallo Oberhausen (Nähe CentrO)

Ist zufälligerweise an dem Abend auch noch eine 80er Party :-)

Wer komen möchte ist willkommen. Das eine oder andere Bier wird auch noch
drin sein. Wenn jemand ne genaue genaue Adresse oder Anfahrt braucht
einfach per Mail (vishna at web.de) melden.

Jetzt zufrieden.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before