AW: [linuxob] Migration erfolgreich

Ralf Haarig Ralf.Haarig at gmx.net
Fr Dez 5 15:56:09 CET 2003

Hallo,

> Wird aber auch langsam Zeit...
>
> Wir warten schon lange darauf, daß Du Dich mal sehen läßt... ;-)

Dabei bin ich mit meinen 120 kg Lebendgewicht doch gar nicht zu
übersehen.......

Mal im ernst:

Mein Problem ist, dass ich aus Duisburg (Meiderich) komme.
Äh..Nein, nicht dass ich aus Duisburg komme, obwohl der MSV schon ne Strafe
ist (bevor Fragen kommen: nein ich bin kein Fussballfan, ich hasse Fussball.
Es gibt schönere Sportarten). Sondern dass ich zu Euren Treffen keine
vernünftige Bus/Bahn-Verbindung bekomme. Ohne Auto ist das halt etwas komplizierter.
Und man ist länger unterwegs.

Aber immerhin gehe ich Euch hier auf der Mailingliste auf den Keks.
Das habt Ihr halt davon, wenn in Duisburg die Linux-Gruppe
äh....Personalprobleme hat.  :-)
Naja, man will ja jetzt einen Neuanfang wagen.

Gruss

Ralf

Ralf.Haarig at gmx.net

www.ralf-haarig.de