AW: [linuxob] Migration erfolgreich

Christian Hesse christian.hesse at lugor.de
Fr Dez 5 21:05:38 CET 2003

On Friday 05 December 2003 20:58, fabian95a at gmx.net wrote:
> ich habe nicht zugestimmt, dass ich jeden tag 20,30 Emails bekomme über
> total sinnloses Zeug vom kegelabend !

Du hast zugestimmt, dass deine Adresse in die Mailingliste eingetragen wird.
Es wurden dort keine inhaltlichen Gerantien festgelegt, du bekommst also was
die eingetragenen Leute so schreiben.
Wenn dir das nicht gefällt hast du zwei Möglichkeiten: melde dich einfach ab
oder geh' zum Anwalt. Sag uns aber im zweiten Fall früh genug bescheid, damit
wir uns entsprechende Mengen Popcorn besorgen können.

Gruß
  Christian

--
 Linux - Damit der Ausmehmefehler nicht zur Regel wird.