AW: [linuxob] Migration erfolgreich

Ralf Haarig Ralf.Haarig at gmx.net
Sa Dez 6 12:50:50 CET 2003

Hi,

> Meinst Du jetzt die LinuxDU?

JO, die mein ich

> Die Liste hab ich auch und es scheint wohl so langsam zu kommen.

Jepp, so langsam geht es wieder vorwärts.

> Vielleicht
> können wir uns ja auch mal gegenseitig besuchen, dann wird es richtig
> schön
> voll ;-)

Das könnt ihr nicht machen.
Wenn ihr alle kommt, oh je, dass gibt ja eine Überflutung.
So gross sind die Räumlichkeiten ja gar nicht

Dann sind da mehr Linuxob als Linuxdu.
hm...Dann wär Linuxdu ne Zweigstelle von Linuxob....hmmm

Obwohl, um den Laden erst mal in Schwung zu kriegen und in Duisburg
Interesse zu wecken......
FRag doch mal bei Detlef Schäbel nach.

Ralf

Ralf.Haarig at gmx.net