[LinuxOB] Kegelregeln

katja pieck kpieck at t-online.de
Mo Dez 8 12:11:55 CET 2003


Fuchsjagd: fuchs legt mit einer kleinen und einer dicken kugel vor........eine 
kugel mit rechts, die andere mit links.
dann einer der verfolger= ein wurf, dann wieder fuchs= ein wurf........das im 
wechsel, bis der fuchs eingeholt ist (punktgleichstand reicht) oder der fuchs 
durch ist (durch mit 42 punkte)

dann ist der nächst der fuchs, das spiel wird solange fortgesetzt bis alle 
einmal fuchs waren.
Hi Mädels,

habe mich um Kegelregeln gekümmert, kann sie aber nicht ausdrucken, da ich 
keinen funktionierenden Drucker habe. Also bringt sie mit.

hohe hausnummer: jeder spieler hat insgesamt 3 wurf in die vollen,  wobei der 
spieler selbst bestimmen kann, wo der wurf hingeschrieben werden soll......
(vorne, mitte, hinten)
die höchste dreistellige hausnummer gewinnt.

spieler können alle würfe hintereinander kegeln, oder ihr macht der reihe nach 
je ein wurf, bis alle dann drei würfe haben.

niedrige hausnummer: gespielt wie hohe hausnummer, nur das dann die niedrigste 
dreistellige hausnummer gewinnt.


Katja
die mit dem Pinguin rockt
ICQ 349703872




Mehr Informationen über die Mailingliste linux