AW: [linuxob] Migration erfolgreich

Ralf Haarig Ralf.Haarig at gmx.net
Mo Dez 8 13:02:39 CET 2003

Hi Katja

> sei doch einfach um  18.50 Uhr in der Niehbuhrstr.16 (Obermeiderich), dann
>
> nehmen wir dich mit. Das Auto kann die Achsbelastung auch aushalten,
> obwohl
> von mir noch 75 kg dazukommen. Klingelst einfach  bei Pieck. :-)

ich muss leider für morgen das Kegeln absagen.

Ich bin im Schwimmverein als Trainer tätig.
Leider gibt es seit gestern bei uns Personalprobleme.
Um den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können, werde nicht nur ich für
etwa 6 Wochen zusätzliche Arbeit leisten müssen.

Ich steh also vor der Entscheidung:
Kegeln oder trainieren.

Naja, versuch Du mal 15 Kindern zu sagen: Nein, ich geh lieber Kegeln. Ich
garantiere Dir: Du kommst nicht lebend weg.

So hab ich mich halt "überreden"lassen, mich für das Training zu
entscheiden.

Gruss an die anderen Tuxler. Ich werd schon noch irgendwann mal wieder bei
Euch auftauchen.

Gruss

Ralf

Ralf.Haarig at gmx.net