[LinuxOB] KDE 3.2 Beta2

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Di Dez 9 09:55:29 CET 2003

On Tuesday 09 December 2003 08:56, Christian Hesse wrote:
> Hallo miteinander!
>
> Seit gestern ist die zweite Betaversion von KDE 3.2 auf den Servern. Ich
> habe das Ganze schon seit letzte Woche installiert, da der CVS Snapshot
> bereits seit einer Woche auf dem Stand von Beta 2 ist... ;) Also ich kann
> das Ganze nur empfehlen, ich habe keinerlei Probleme mehr damit. Von mir
> aus könnte man das jetzt als stable releasen. :)

Da ich schon seit längerem mit immer wieder neu aktualisierten CVS - Versionen
arbeite kann ich Christian nur zustimmen. Das wird immer besser und die
Programmierer haben im Bereich Userfreundlichkeit um einiges zugelegt.
 http://www.linuxob.de

The box said "Requires Windows XP or better." So I installed LINUX...