AW: [linuxob] Migration erfolgreich

Ralf Haarig Ralf.Haarig at gmx.net
Di Dez 9 14:23:59 CET 2003

Hi,

> Wir hoffen ganz stark drauf ;-)
>
> Aber Du hast recht. 15 Kinder sind eine Übermacht, aber wir haben das
> höhere
> Duchschnittsalter (Wo lag das jetzt???) ;-)))))))))))))

Ja, vom Alter her mehr Weisheit und von den Kilos her mehr Gewicht. :-)

Das Problem ist, dass die Zeit von Oktober bis etwa März im Schwimmen die
Wettkampfsaison im regionalen
Bereich ist (Im Sommer sind dann meist die internationalen Wettkämpfe). UNd
da würde sich ein Trainingsausfall verheerend bemerkbar machen.

Aber ich werde ein andermal kommen, versprochen.

Ralf

Ralf.Haarig at gmx.net

www.ralf-haarig.de

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net