[LinuxOB] Frau an Bord

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Mi Dez 10 16:54:33 CET 2003

At 13:40 10.12.2003, you wrote:

>Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung vor allem meine ich, daß Du es
>warst der sich nicht recht entscheiden konnte für welche er sich nur wirklich
>interessiert, oder war das nicht so?

Du irrst. Meine Favoritin von den Beiden stand von Anfang an fest. Da gabs
kein überlegen.

Aber ich denke mal das dürfte kaum einen von einer Linux Mailingliste
interessieren deswegen sollten wir die Duskussion hiermit belassen oder
aber außerhalb der Liste weitermachen..... :-)

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before