[LinuxOB] Wunschzettel 2. Installparty

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Di Dez 16 19:59:14 CET 2003

On Tuesday 16 December 2003 17:13, Michael Gisbers wrote:
> Ich wünsche mir einen Vortrag zum Thema IPSec und Kernel 2.6 ;-)
> --
>
> Michael Gisbers

ipsec kann ich gerne übernehmen... - ich hab das ganze allerdings lediglich
i.d. theorie sowie unter windows (halbwegs ;) intus. was die implementierung
unter linux angeht hätte ich aber gerne noch eine genauere einführung
eurerseits bzw. zusammenarbeit i.d. vorbereitung...

gruss .. fabian

p.s. präsentationen hab ich m. openoffice auch noch nicht gemacht ... und ich
kann ja wohl kaum mit ner powerpoint-präsi kommen..., oder? ;)