[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Mo Dez 29 00:10:34 CET 2003

On 2003.12.28 23:50, Alexander Müller wrote:
> Hi,

> w?re zu testen, aber das ist schon auf gr??ere Datenmengen ausgelegt.
>
> Noch nicht getestet....

Ich auch nicht, wäre aber vielleicht nen Versuch Wert.

> Da musst du dich auch noch etwas geduldigen.

ok ...

> die
> gleiche
>
> 1 GB am Anfang und sicher steigend.
> Und indizieren.... Das ist so eine Sache mit dem Webspace...

Naja, die Frage ist nur, ob man nicht in solchen Fällen den "Webspace"
sowieso in die Knie zwingen würde und dann gleich nen ganzen Server
braucht. Und da hast du dann erstmal Platz ohne Ende.

> Sorry sollte pdf heissen. psd's sind Praesentationen...

Ahso. Naja, nur in PDFs steht ja auch nicht unbedingt Klartext, so dass
du auf jeden Fall den Text-Inhalt extrahieren müsstest.