[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

katja pieck kpieck at t-online.de
Mo Dez 29 13:17:34 CET 2003

Am Montag, 29. Dezember 2003 10:45 schrieb Alexander Müller:
> Hi,

> Heut Nacht evt.

> Wir haben einen Sponsor, der gleichzeitig der Serveradmin
> ist. Speicherplatz zu bekommen ist schwer aber nicht unmoeglich.
> (Derzeit 1024 MB)

> Strg+A, Strg+C, Strg+V
>
> Evt. plauder ich ja noch ein Paar Sachen aus....
> Bis Neujahr sollte es aber eigentl. fertig sein...
>
> Alex"der eben beim Arzt war und eine Nebenhoehlenentzuendung diagnostiziert
> bekommen hat"ander

Hi Alex,
bei Nebenhöhlenentzündung hilft sehr gut Ananas. Die haben Enzyme, die
antibiotisch wirken, aber nicht die heftigen Nebenwirkungen haben wie
Antibiotika, d. h. die machen Dir das Imunsystem nicht kaputt. Also hau Dir
ein paar Dosen rein oder frische. In Bromelain sind diese Enzyme komprimiert,
aber ich weiß nicht, ob der Arzt dies verschreiben darf. Mach Dir noch einen
Thymian-Aufgus, trinken und einatmen, dies wirkt abschwellend.
Gute Besserung
Katja
die mit dem Pinguin rockt
ICQ 349703872