[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Di Dez 30 11:14:33 CET 2003

At 23:40 29.12.2003, you wrote:

>3? 4? 5? 6? Wo sind wir da eigendlich bei unserer Zählung der Leute,
>die das Prinzip einer Mailingliste noch nicht verstanden haben
>eigendich angekommen?
>
>Gruss
>
>Daniel

Daniel ..... meld dich mal mit einer neuen E-Mail an linuxob an und warte
was da kommen wird.

Wenn du Glück hast klappt die Sache mit dem Passwort noch. Was aber nicht
klappt ist das der User überhaupt erfährt das er in einer Mailingliste
eingetragen wird. Solange das nciht behoben wird werden immer wieder solche
Mails kommen.

Offenbar ist ja keiner der Admins bereit dort mal einen Begrüßungstext oder
eine "Ich will" Abfrage einzubauen.

Vieleicht sollte ich mal alle mir bekannten E-Mailadressen von
Verantwortlichen in die Liste eintragen bis da was passiert....

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before