[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Tobias Scherbaum tobias.alexander at scherbaum.info
Di Dez 30 11:55:10 CET 2003

* Rolf Kiessling <r_kiessling at gmx.de> [2003-12-30 11:41]:
> Die Tatsache das man sich nur bei der LinuxOB Webseite anmelden braucht und
> AUTOMATISCH auch OHNE gefragt zu werden in die Mailingliste eingetragen
> wird.
>
> Zusätzlich erhält man auch keine Bestätigungsmail von der Liste.
>
> Desweiteren dauert es 1-2 Tage ehe die erste Mail von der Liste ankommt
> weswegen man oft die Liste nicht mit der Anmeldung auf der Webseite
> assoziiert

Ist das noch immer nicht behoben? argh.
Dieses Vorgehen halte ich für sehr _fragwürdig_, imho sollte das
_schleunigst_ geändert werden ...

> Dann noch muss man die Mailinglistenmails mit allen Headern anzeigen lassen
> (was die meisten Mailprogramme zwar können aber wegen der Fülle an
> Informationen niemand macht) um überhaupt eine Abmeldeadresse zu bekommen

Nein, abmelden geht uebers Webinterface; der Link wird an jede Mail
angehängt ...

> Solange diese Punkte nicht geändert werden soll sich KEINER beschweren wenn
> immer wieder generfte User bitten doch die Mails an ihrer PM zu lassen.

Jo.

BTW: Ist das phpnuke auf der linuxob Seite aktualisiert?
  (SQL-Injection Loch)

Tobias