[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Tobias Scherbaum tobias.alexander at scherbaum.info
Di Dez 30 12:59:35 CET 2003

* Rolf Kiessling <r_kiessling at gmx.de> [2003-12-30 12:37]:
> Falsch... folge mal dem Link wie er unter der Mail steht gelangt man auf
> die ANMELDESEITE.

Austragen / Ändern einer Mailadresse

Sie können hier den Bezug der Liste kündigen, ihre eingetragene
Mailadresse und andere Einstellungen ändern und sich das Kennwort
zusenden lassen, wenn Sie es vergessen haben. Geben Sie dazu Ihre
e-Mailadresse an.

Wichtig: Geben Sie genau die Adresse an, mit der Sie in der Liste
eingetragen sind! Sie erhalten monatlich eine Infomail, in der diese
Adresse auch explizit genannt ist. Achten Sie darauf, wenn Sie mehrere
e-Mailadressen haben und diese ggf. an andere Adressen weiterleiten
lassen!

Für mich sieht das _sehr_ nach abmelden aus ...

Tobias