[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Di Dez 30 17:58:27 CET 2003

>Da muss ich Tobias wohl Recht geben. Nur lesenden Menschen kann geholfen
>werden. Das war schon immer so, wer sich mit Linux auskennt kann meistens
>auch lesen. Rolf und unsere anderen Problemfälle scheinen das noch nicht
>gelernt zu haben...

Und dann gibt es noch die welche ein wenig an den Sicherheitsteinstellungen
und Browsermodi spielen.

Scheinbar hab ich irgendwie die Größen-Berechnung für Tabellen durcheinder
gebarcht. Wußte garnicht das das geht :-)

Jedenfals wurde die Seite zwar dargestellt aber einige Elemente der Tabelle
wurden übergangen und nicht angezeigt.
Jetzt bekomme ich auch wieder die Seite komplett angezeigt. Man sollte halt
nich tso viel experimentieren :-)

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before