[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Christian Hesse christian.hesse at lugor.de
Di Dez 30 18:36:21 CET 2003

On Tuesday 30 December 2003 18:31, Daniel Dombrowski wrote:

> Du implizierst, dass sich hier alle mit Linux auskennen ... o_O

Eigentlich wollte ich damit nix implizieren sondern Rolf ärgern. :->
Aber wenn es am Ende einer jeden Mail eine Signatur mit Infos zur Mailingliste
gibt sollte man eigentlich erwarten, dass ein normaler Mensch auf den dort
befindlichen Link klicken kann um dann auf der darauf folgenden Seite
weiterzulesen...
Oder ist das wirklich zu viel verlangt?

Gruß
  Christian

--
 Linux - Damit der Ausmehmefehler nicht zur Regel wird.