[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Mi Dez 31 17:50:24 CET 2003

At 10:55 31.12.2003, you wrote:

>Kannst Du nicht lesen? Oder ist die Scrollfunktion Deiner Maus unter Windows
>nicht aktiv?
>
>Neben der Möglichkeit sich an der Liste anzumelden kannst Du auch Deine Daten
>innerhalb der Liste umstellen oder, wer würde diesen Punkt hier suchen, Dich
>auch aus der Liste austragen.
>
>Und als Nebenwunder gibt es sogar ein paar Benutzer, die auch diesen Weg
>gewählt haben um sich abzumelden, aber bei denen funktioniert die Maus
>auch ;-)

Wenn man so lange baucht um zu antworten kommt es schonmal vor das man noch
nciht ALLE Infos kennt denn dann wüstest du das der Link mitlerweile auch
bei mir wieder RICHTIG funktioniert. Das war aber zeitweise nicht der Fall
und genau zue diesem Zeitpunkt war auch die Abmeldefunktion NICHT
vorhanden. Die Renderengine war ein wenig durcheinander...

Aber so ist er halt unser Micha...... jetzt müsste jeder endlich
mitbekommen haben wie die Ambeldung funktioniert :-)

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before