[LinuxOB] Installparty

Alexander Müller alexander.mueller at electronic-security.de
Do Apr 8 12:23:11 CEST 2004

Christian Hesse wrote:

>Nein, getestet habe ich das noch nicht. Ich wüsste aber nicht warum das nicht
>gehen sollte. Irgendwie werden wir das schon hinbiegen. :) Was ist es denn
>genau für eine CPU geworden? Intel oder AMD?
>
>Gruß
>  Christian

Ich war faul. Ich sagte 64-Bit und verlangte, dass ich mit Linux keine
Probleme
bekomme. Und der, der mir das zusammenschustert (lazy? Yes!) hat von Hard-
ware viel mehr Ahnung als ich. Von daher habe ich ihm freie Wahl gelassen.

Rolf Kiessling wrote: At 22:51 07.04.2004, you wrote:

> Ist die 64Bit Version von WinXP denn schon draußen ??

Nein, also solltest DU dich von 64 Bit noch fernhalten.

> Laufen sicher aber dann vieleicht in irgendeinem Compatibilitäst und
> Emulator Modus. Da würde viel Power verschenkt werden.

Aber gluecklicherweise liefert kernel.org fast jeden Monat ein Update und
somit wird die Leistung des CPU's bald sicher voll genutzt.

Daniel Dombrowski wrote:

> Am besten bringt er das Teil mit zur Installparty, dann können wir
> dem  gleich sein Linux spendieren und das ausprobieren, ob das läuft. :)

Die Idee lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen... ;-)

Alexander