[LinuxOB] Suse 7.3 (GELOEST!!)

Arno Simon Arno.Simon at access-help.de
Mo Apr 12 20:30:58 CEST 2004

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort.

habe zwischenzeitlich mit Michael Gisbers telefoniert. Eigentlich wegen der
ursprünglich für nächsten Samstag geplanten Install-Party, die ja nun leider
nicht statt findet.

Er gab mir den Tipp die Schnittstellen mal abzuschalten und die Steckkarten
(so weit möglich) zu entfernen. Weil ich schon mal dabei war das System
auseinander zu nehmen, habe ich direkt einmal eine Grundreinigung
vorgenommen und erstmal einen Versuch getätigt bei dem alle Karten eingebaut
und die Schnittstellen aktiviert waren. Siehe da...

Es läuft....

Einzige Mutmaßung die ich jetzt ablassen könnte, wären "Kriechströme", da
die Kiste doch ziemlich verstaubt war und das bearbeiten mit "Putzlumpen und
Pinsel" doch einiges aus dem System entfernt hat... Mist, es kribelt nur
noch in der Nase...

Gruß

Arno