[LinuxOB] Lasern

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Apr 30 18:57:43 CEST 2004

Auf unserem lezten Linux-Stammtisch ist ein wenig über Laser-shooting in
Venlo diskutiert worden. Ein paar Arbeitskollegen von mir sind auch
interessiert weswegen wir da mal ein bissel gesucht haben....

Neben Venlo (was wir ja schon alle fast auswendig kennen) sind wir in
Winterswijk (schreibt sich das so ??) fündig geworden.

Dort hat man die Möglichkeit für 16€   2x 12 min zu lasern. Wer nciht so
lange will (oder weniger Geld hat) kann auch 1 x 12 min für (ich glaube es
waren 10€) buchen.

Nebenbei gibt es dort auch noch eine Kartbahn. Entfernungsmäßig ist es
nicht viel weiter als Venlo nur halt von Oberhausen aus gesehen Richtung
Norden anstatt Westen.

Was haltet ihr davon ?? Vieleicht einfach mal den 19.5. vor dem Feiertag
festhalten.

Zusagen und fragen gerne an meine E-Mail

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before