[LinuxOB] Lasern

Tim Gessner tgessner at arcor.de
Fr Apr 30 20:57:42 CEST 2004

Also ich kann den Laserdom bei Venlo nur empfehlen. Wir sind öfters mal dort.

Hab mich bis jetzt zwar nicht allzu aktiv an der Liste hier beteiligt aber, Interesse an Laser hätte ich schon.

Zum Stammtisch, wie oft findet der statt? Kann man dort mal unverbindlich vorbeischauen oder ist der nur für LUG-Mitglieder?

bis dann
Tim