[LinuxOB] Stammtisch heute Abend

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Mi Aug 25 20:42:17 CEST 2004

On 2004.08.25 22:08, Tobias Scherbaum wrote:

> Es scheint mir fast, als hätte ich das wohl verpasst.

Na, das scheint mir aber auch so ...

> Gibts schon nen Termin (und Thema) für den nächsten Themenabend?

Ja, und zwar den 15.09. und den 13.10. - was es aber genau wird
(Themenabend/Infoabend) bzw. welches Thema steht noch nicht fest.
Vorschläge werden aber gerne entgegen genommen. Und den Termin sollte
man sich schonmal frei halten. :)

> Und was macht eigentlich die Installparty?

Da gibts AFAIK noch nix neues.