[LinuxOB] LICQ

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
So Dez 12 16:05:29 CET 2004

On Sunday 12 December 2004 15:56, Daniel Dombrowski wrote:

> Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wo das Problem ist. Du erstellst dir
> zwei ICQ-Accounts richtest einen auf dem Desktop und einen auf dem
> Laptop ein. Wie das Einrichten geht, scheinst du ja zu wissen, denn
> einmal hat es ja bisher schon geklappt ...

Ich denke es geht Frank nicht um die Einrichtig des neuen Accounts sondern um
die Einstellung von LICQ. Ich würde einfach das Verzeichnis .licq/ (man achte
auf den Punkt vorne, damit ist das Verzeichnis versteckt) im Homeverzeichnis
löschen, dann lässt sich alles wieder von vorne wieder konfigurieren.

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice