[LinuxOB] News

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Mo Dez 13 05:23:16 CET 2004

>Also so wie ich Michael kenne wird er dir ein komplette KDE installiert
>haben.
>Dann hast du auf jeden Fall auch schon ein Newsprogramm dabei. Starte einfach
>mal knode. Im Vergleich zu Outlook solltest du damit sehr zufrieden sein. ;)

Das bezweifel ich.

Zum einen ist es wirklich schwer ein Programm zu finden was mit Outlook im
Newsbereich mithalten kann.
Dabei meine ich jetzt die Handhabe und die Leistung des Programms und nicht
dessen Sicherheitsprobleme.

Zum zweiten kenne ich Frank und seine Bedürfnisse :-)

Andererseits kenne ich knode und dessen Leistung noch nicht. Aber ich denke
es wird es schwer haben...

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before