[LinuxOB] LICQ

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Mo Dez 13 07:38:22 CET 2004

At 05:15 13.12.2004, you wrote:

>Wozu ??
>
>Ich meine wozu musst du dann wechseln ??
Weil ich nicht auf beiden Rechnern gleichzeitig den selben Account fahren kann.
Starte ich von irgentwo unterwegs mein ICQ auf dem Laptop, welches die
selbe UIN Nummer wie
das auf meinem Desktop PC hat werde ich auf dem zuerst connecten System
disconnected.
Das heisst ich möchte gerne auf meinem Hauptrechner unter Sinclair und auf
meinem Lappi unter Hallowenn angemeldet sein.