[LinuxOB] News

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Mo Dez 13 12:39:32 CET 2004

On Monday 13 December 2004 05:23, Rolf Kiessling wrote:

> Das bezweifel ich.
>
> Zum einen ist es wirklich schwer ein Programm zu finden was mit Outlook im
> Newsbereich mithalten kann.
> Dabei meine ich jetzt die Handhabe und die Leistung des Programms und nicht
> dessen Sicherheitsprobleme.

Ich habe bisher kaum mit Outlook gearbeitet, werde aber oft genug genötigt
Outlook-Posts lesen zu müssen. Wenn ich sehe was dieses Programm für ein
Kamm-Quoting erzeugt masse ich mir an das Ding als absolut unbrauchbar
darzustellen. Und mit dieser Meinung sind sich eigentlich alle einig, die mal
"richtige" Newsprogramme benutzt haben.

Die Sicherheitsprobleme sind da noch eine ganz andere Geschichte.

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice