[LinuxOB] KNode

Frank Hüsken sinclair at popob.de
Di Dez 14 17:49:15 CET 2004

Am Montag 13 Dezember 2004 18:50 schrieb Rolf Kiessling:

> Ich sagte nicht das es schlechter ist, sondern nur das KNode es schwer
> haben wird

Sind ja auch zwei unterschiedliche Baustellen, auf meinem Windows Rechner war
ich im Newsberreich ja auch sehr zufrieden mit dem Outlook, mal alle
Sicherheitslücken und Bedenken beiseite geschoben.
KNode ist für mich unwissenden Linux Nutzer halt eine echte Alternative, wobei
ich noch nicht gefunden habe wie man, oder ob man KNode auch als Offline
Newsreader einstellen/konfigurieren kann. PS: Einziger vielleicht kleiner
Kritikpunkt falls dieses nicht gehen sollte.

--
Happy to use Linux
Frank.Huesken at lugor.de
sinclair at popob.de