[LinuxOB] Suse

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Mi Dez 29 13:02:17 CET 2004

On Wednesday 29 December 2004 12:56, Michael Gisbers wrote:

> Jepp, so ist es. Außerdem darf man nicht vergessen, daß auch das OpenOffice
> komplett auf der Maschine kompiliert wurde.
>
> Und das dauert....

Oh ja, ....

Dagegen geht es mit KDE noch richtig schnell.

Ist zwar jetzt nicht ganz passend zum Thema, habe ich mich aber letztens
trotzdem mal gefragt: Kann ich revdep-rebuild irgendwie beibringen bestimmte
Pakete in Ruhe zu lassen? Allgemein bringt es nicht viel Binärpakete neu zu
emergen, die Abhängigkeiten sind trotzdem noch kaputt...

--
Christian Hesse

geek by nature
linux by choice