[LinuxOB] root-partition

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mo Feb 9 15:15:46 CET 2004

On Monday 09 February 2004 13:57, Michael Gisbers wrote:
> Fabian Driftmann sagte:

> Von einem Problem hat auch keiner gesprochen, aber es ist schon nervig
> ständig die Pakete erneut runterladen zu müssen.

okay - deine lösung hat was - werde ich mir für meinen neuen server überlegen.
;)

p.s. gibt es irgendein problem mit gentoo.oregonstate.edu[128.193.0.3]? wenn
ich ein prog emergen will (z.B. armagetron) bekomme ich nur folgendes:

morpheus root # emerge armagetron
Calculating dependencies ...done!
--14:09:59--  http://gentoo.oregonstate.edu/distfiles/SDL_image-1.2.3.tar.gz
           => `/usr/portage/distfiles/SDL_image-1.2.3.tar.gz'
Resolving gentoo.oregonstate.edu... done.
Connecting to gentoo.oregonstate.edu[128.193.0.3]:80... failed: Connection
timed out.
Retrying.

--14:13:09--  http://gentoo.oregonstate.edu/distfiles/SDL_image-1.2.3.tar.gz
  (try: 2) => `/usr/portage/distfiles/SDL_image-1.2.3.tar.gz'
Connecting to gentoo.oregonstate.edu[128.193.0.3]:80...

danach tut sich gar nichts mehr (auf mehreren rechnern...).