[LinuxOB] root-partition

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mo Feb 9 14:32:33 CET 2004

Fabian Driftmann sagte:

> ist mit ner flat ja auch nicht so das problem ;)

Das Problem entsteht nicht bei dir sondern bei den betreibern der Mirrors.
Die müssen nämlich für den Traffic zahlen, wenn das dann gaaanz viele User
sind rechnet sich das langsam zusammen. Deshalb bemühe ich mich immer
sparsam mit downloads umzugehen, gerade wenn es um doppelt und dreifach
runterladen geht...
Ich denke Daniel kann das bestätigen. :)