[LinuxOB] One-Liner

Daniel Dombrowski daniel.dombrowski at linuxob.de
Sa Feb 21 14:59:39 CET 2004

On 2004.02.21 12:16, Christian Hesse wrote:

> Wenn du vor dem Einsatz eines Einzeilers aber erst diverse Programme
> und libs patchen musst ist irgendwie der Sinn des selbigen verloren
> gegangen.

Naja, wenn ich die nur zu dem Zweck patche, den einen Einzeiler zu
haben, dann schon. Aber wenn ich die einfach mal so patche, weil ich
vielleicht mal einen längeren Befehl eingeben will? :)

Abgesehen davon steht der Einzeiler des Kernels eh in einer Datei, so
dass mich die Begrenzung der Kommandozeile nicht interessiert. :)