[LinuxOB] Fwd: use scsi-card under Linux w.o. offical vendor-support

Daniel Dombrowski mail at blue13.de
Di Feb 24 14:05:06 CET 2004

Hallo zusammen!
Also, ein bekannter von mir möchte sich einen neuen Rechner zulegen und
dann irgendwann mal Linux installieren. Beim Rechnerkauf möchte er
schon drauf achten, dass die Hardware auch unter Linux funktioniert. Es
stellt sich ihm nun folgende Frage bzgl. des SCSI-Controllers, die ich
ihm aber auch nicht so unbedingt beantworten konnte. Ich möchte die
Problemstellung deshalb hiermit an die Mailingliste weitergeben. Über
Meinungen und Fachwissen würde ich mich freuen. :)