[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Udo Neuenbauer u.neuenbauer at t-online.de
Do Jan 1 23:48:24 CET 2004

Alexander Müller wrote:

> Wenn jemand einen Text liest, und auch das will was der
> Text besagt aber das Programm nicht das tut was der Text
> vorher sagte... Dann ist das wohl falsch.

Was fuer ein Satz! ;) Aber ich stimme Dir zu.

> Patches und Updates gibt es immer.
> Du kannst M$ aber keine E-Mails senden und dort ueber einen
> Bug berichten...

Sicher kannst du das. Das ganze nennt sich 'Microsoft Developers
Network'. Wenn man da Mitglied ist, bekommt man auch laufend
Informationen von Microsoft (z.B. wenn sich das API aendert).
Deine Aussage ist /so/ also nicht richtig. Die meissten wissen das aber
nicht. Oder koennen sich nicht anmelden weil sie die Microsoft Programme
ilegal einsetzen.

> Ruft einen Exzorzisten! Diese Woerter koennen nur von
> einem Daemonen stammen!

Tja, der Teufel in mir kommt halt immer wieder raus :)
(http://www.freebsd.org/gifs/daemon.gif)

Udo