[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Jan 2 15:34:39 CET 2004

>Ich benutze k3b und bin zufrieden. Es ist übtigens win on cd sehr ähnlich.
>Darum bin ich mit k3b auch schneller zurechtgekommen, als mit den anderen.
>Das war das nächste Window Programm auf das ich dann verzichten konnte. Wenn
>ich denke, dass ich für win on cd mal locker 50 € bezahlt habe und dafür bei
>Meyer das komplette update Suse 9.0 mit verschiedener Brennersoftware
>erhalten habe, kann ich micht jetzt noch in den Hintern beißen.

Guten Hunger :-)

Nebenbei hab ich mir bisher auch noch nie ein Brennprogramm gekauft. Bei
allen meinen Brennern lag ein Programm mit dabei.

Und wenn mal nicht dann gibt es auch für dein damalig benutztes Win eine
Menge kostenlose Programme die denselben Zweck erfüllten wie WoC. Ich
erwähne da mal nur eben Feurio an dem man bei Audio CDs kaum dran vorbei kam.

Desweiteren waren einige der damaligen Brennprogramme zwar kostenpflichtig
aber oft in einer Demoversion vorhanden. Die beliebte Einschränkung war
dann das man nur 2 fach brennen konnte. Da mein erster Brenner aber sowieso
nur ein 2 fach war störte _mich_ das nicht im geringsten :-)

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before