[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Alexander Müller alexander.mueller at electronic-security.de
Fr Jan 2 17:53:37 CET 2004

Am Freitag, 2. Januar 2004 03:40 schrieb Udo Neuenbauer:

> Du drueckst Ctrl-Alt-BS aus Faulheit, und tipperst dafuer lieber eine
> email neu?
> Hattest _Du_ nicht was von 'besseren Menschen' geschrieben?
>
> Nein!
>
> Entweder habe ich dich falsch verstanden oder Du gehoerst zu den Leuten
> die Unix/Linux nur dazu benutzen um 'anders' zu sein.

Du schlussfolgerst:
"Er will anders sein und benutzt daher Linux."
Es ist aber eher:
"Ich bin anders und benutze daher Linux."

Aber eigentl. benutze ich Linux/Unix um diesen geballten
Packeten aus Problemen, Spionage und weiteren ungewollten
Nebenwirkungen aus dem Weg zu gehen.
Dazu kommt auch noch die Freiheit, die ich bei Linux/Unix-
Systemen habe.

> Bitte klaere mich
> auf.

Also wenn ein Mann eine Frau ganz ganz doll liebt....

Alexander