[LinuxOB] Brennersoftware (war Textkomprimierung)

Rolf Kiessling r_kiessling at gmx.de
Fr Jan 2 18:22:29 CET 2004

>Nero4 kann DVD?

Wenn du einen DVD Brenner hast :-)

AFAIK wird der Auswahlschalter für DVD erst mit einem gefundenen DVD
Brenner freigeschaltet. Neuere Versionen können das auch ohne DVD-Brenner.
Dann muss man auf Image Recorder gehen und zusätzlich in den Pres
freischalten das der Image Recorder auch Formate unterstützt die nicht
Hardwaremäßig eingebaut sind.

--
Rolf

Star Trek - to boldly go where Perry Rhodan has always been before