[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Alexander Müller alexander.mueller at electronic-security.de
Fr Jan 2 18:46:00 CET 2004

Am Freitag, 2. Januar 2004 18:25 schrieb Rolf Kiessling:

> Also das mit dem Linux/Windows ist mir relativ egal. Soll jeder so machen
> wie er will.

Ja, du mit dem Windowsrechner.

> Aber das mit dem Mann und der Frau interessiert mich....
>
> sprich doch bitte weiter... :-)

Also ...
Wenn ein Mann eine Frau ganz ganz doll liebt (natuerlich
auch umgekehrt X-D), dann wird die Frau traechtig und
bekommt nach 9 Monaten ein Kind, dass bei der Geburt
von einem Arzt auf den Hintern gehauen wird um festzustellen
ob es Maennlein, Weiblein oder A*********kind ist.
(Folgende Prozedur:
Die nervigen, zappeligen fallen auseinander, da ihre Koerper
nie richtig zusammen wachsen konnten und einige Teile gehen
Kaputt. [-> Die Geburt einer Frau].
Die ruhigen, eher kultivierteren bleiben ganz [-> Die Geburt
eines Mannes].
Die agressiven Turnbeutelverlierer bruellen rum und schlagen
den Arzt zurueck [-> Die Geburt eines A********kindes].)

Also so haben wir das in Bio gelernt....

Alexander